Der Grillplatz

Der Schützenverein Blumenau verfügt über einen überdachten Grillplatz. Dieser Platz ist ausgestattet mit einem gemauerten Grill, und einem ca. 130 m² großem überdachtem und beleuchtetem Bereich, sowie einer Toilettenanlage. Sitzgelegenheiten (Festzeltgarnituren) und Tresen können ggf. zur Verfügung gestellt werden. Ebenso sind auch Kühlschränke vorhanden.

Direkt neben dem Grillplatz befindet sich ein öffentlicher Kinderspielplatz, sowie der Schützenplatz. Es gibt mehr als ausreichend Parkmöglichkeiten. Bitte denken Sie bei der Nutzung daran, die Fahrzeuge so abzustellen, das eine ungehinderte Zufahrt jederzeit möglich ist. (Rettungsgasse)

Es versteht sich von selbst, dass wir Ihnen all dies nicht ganz kostenlos überlassen können, auch können hier im Interesse einer guten Nachbarschaft keine „Rockkonzerte“ stattfinden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Grillplatz nur bis 22:00 Uhr vermietet werden darf. Wir liegen zwar außerhalb der Bebaungsgrenze, haben aber dennoch Nachbarn. Und eben diese Nachbarn fühlen sich bei intensiver Nutzung der Anlage gestört.

Ebenfalls selbstverständlich sollte es sein, dass der Platz nach einer Feier (in der Regel am gleichen Tag) in einem ordentlichem Zustand übergeben wird. Eventuelle Beschädigungen oder Hinterlassenschaften müssen wir Ihnen ansonsten je nach Aufwand in Rechnung stellen.

Nutzungsvertrag (PDF-Download)

Belegungsplan